27.04.2017

27.4.2017 | Sinnliche Innovationen - Natur statt Digitalisierung

Unternehmertalk mit Josef Freund, Freund GmbH

Am 27.4.2017 hatte ich mit dem Unternehmer Josef Freund einen Talk über "Sinnliche Innovationen - Natur statt Digitalisierung". Rund 50 Teilnehmer hatten bei der Sparkasse Schwerte das Vergnügen, der authentisch vorgetragenen Lebensgeschichte des Vollblutunternehmers zu lauschen. Josef Freund gilt als Erfinder von Mooswänden zur Innenraumgestaltung. Zum Angebot gehören auch andere Naturinterieurs wie Lederfußböden oder Wände aus Magma und Kork.

Weitere Themen:

News-Archiv

Ein Praxisratgeber für den Mittelstand. Jetzt bestellen!

22.6.2017 | Märkische Bank eG Menden

20.6.2017 | Vereinigte Volksbank Münster eG

1.6.2017 | Aulinger Rechtsanwälte Bochum

18.5.2017 | Digitale Innovationen - Strategien für den Mittelstand

Drucken