10.04.2017

8.4.2017 | Digitale Transformation

Moderation - Unternehmertalk mit Matthias Dornbracht

Am 5.4.2017 habe ich einen Unternehmertalk mit Matthias Dornbracht, Geschäftsführer und Gesellschafter des marktführenden Herstellers von Luxusarmaturen von Küchen und Bäder, vorbereitet und moderiert. Im Gespräch mit Matthias Dornbracht ging es um die digitale Transformation bei Dornbracht. Am Beispiel von Smart Water erläuterte er, wie Konzepte des Internets der Dinge in der eigenen Branche aufgegriffen werden. 

Weitere Themen:

News-Archiv

Ein Praxisratgeber für den Mittelstand. Jetzt bestellen!

22.6.2017 | Märkische Bank eG Menden

20.6.2017 | Vereinigte Volksbank Münster eG

1.6.2017 | Aulinger Rechtsanwälte Bochum

18.5.2017 | Digitale Innovationen - Strategien für den Mittelstand

Drucken